Es ist Vollbracht

So, liebe Leser der Wahrheitsfindung!

Nach Durchsicht meiner Artikel, stellte ich mit Freuden fest, dass alle relevanten Informationen an Euch überbracht sind. Jetzt ist es nur an Euch, daraus die Richtigen Schlüsse zu ziehen, um Euch auf den Übergang in die nächste, endgültige und vom Übel befreite Dimension zu qualifizieren. Niemand konnte wahrscheinlich ahnen, dass es so schnell zu einem aussagekräftigen Ergebnis kommen wird. Ein bisschen mehr als ein Monat ist es her, als ich mich entschloss, durch Reduzierung auf’s Wesentliche / auf die Wahrheit, Euch ein Nachschlagewerk zur Verfügung zu stellen, welches Euch und Euren lieben von unermesslichen Nutzen sein kann.

Eine Formel gilt es noch auszuliefern, eine Abkürzung, um sich das nochmalige Lesen des Bloginhaltes zu ersparen.

Der Glaube an das Wirken Jesus ist der Schlüssel zur Erkenntnis, daran führt kein Weg vorbei
Erst dann ist für Euch der Weg geebnet, die Herrlichkeit Gottes zu erfahren.

Mit dem Wissen, für Euch das Entscheidende vollbracht zu haben, verbleibt

mfg, die Wahrheitsfindung

———-

P.S.: Es ist nicht mehr notwendig zu Kommentieren, es werden auch keine Kommentare mehr bearbeitet !

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: