Public Enemies Nr. 1!

Wahrheiten über die schon gerne mal (organisiert) gelacht werden soll, wenn vor lauter Schlaftrunkenheit nicht mal mehr gewusst wird, warum der Hase im Pfeffer liegt.

Eine geschickt ausgeklügelte Ausarbeitung durch vorangegangenem spin the bottle der Spin Doktoren, könnte man meinen. Ich würde sagen, dass es sich dabei um ein Ernst zunehmendes Geständnis handelt, da die Ära der Regimes sich dem Ende zuneigen. Wenn ein Regime selber spürt, und was sollte ein Regime sonst noch spüren, dass das Ende naht, also, komplett am Arsch ist, dann ist es doch am Besten, glauben zwar nur Diese, wenn sie zumindest versuchen, den bereits unübersehbaren Veränderungswillen der Bürger, durch satirisch dargebotene Selbst-Anklage, welche bloß dem Anschein nach als Übertreibung zu werten sich empfiehlt, doch noch ein letztes mal zu Gunsten des Regimes zu zerstreuen, mithilfe des möglicherweise entscheidenden spins / Dralls, dachten sich diese spinnenden Doktoren, noch bevor Diese selbst endgültig neutralisiert wurden.

mfg die Wahrheitsfindung

———-

Definitionen:

spin doctor =   Imageberater; Imageberaterin; politischer Medienberater

spin = Drall (eines Geschosses, Balls);

to spin = drehen, kreiseln

spin the bottle = Flaschendrehen

Advertisements

Auch wenn Sie anderer Meinung sind. Sie haben ein Recht darauf, gelesen zu werden. Volksverhetzung oder plumpe Gotteslästerungen, (dazu zählen auch Links) welche nicht durch Meinungsfreiheit gedeckt sein können, sind hier nicht gestattet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: