Wie Denunzianten Sie akquirieren könnten

Kennen Sie die folgende Aussage?

Sie haben das Recht zu schweigen, denn, alles was Sie Sagen, kann vor Gericht oder auch Anderswogegen Sie” verwendet werden

Ich habe mir für Sie die Mühe gemacht, Seiten im Netz der Weberknechte ausfindig zu machen, welche mMn von Geheimdiensten und / oder inoffiziellen Mitarbeitern (IM) von Regierungen unterlaufen bzw. gar betrieben/übernommen, zumindest IT-technisch angezapft (Permanent-Umleitung) zu sein scheinen

Die folgende Liste beansprucht ÜBERHAUPT NICHT vollständig zu sein. Viel mehr stellt sie den Beginn einer, wie ich meine, wichtigen Arbeit dar, bei der nach und nach, durch Hinzufügen verdächtiger Plattformen unter dem Menüpunkt „Akquisition im Denunziantentum“,  einem  Nachschlagewerk zur Vervollkommnung verholfen werden soll, welches Sie wiederum bewahren soll, unüberlegt Ihre Daten (Mailadresse), für mögliche zu Ihrem Nachteil sich entpuppende Ernüchterung,  im “Netz” zu verstreuen.

Linkedin.com

Digg.com

reddit.com

Stumbleupon.com      “Jain” scheint noch nicht gesichert zu sein

Tumblr.com

Sosheimat.wordpress.com mit einer sich für Österreich(?) engagierend anmutenden Aufschrift: SOS-Osterreich

Pi-news.net

Printerest.com

Facebook.com / .net und deren andere Top-level-Domains

Springer Verlag AG samt Derivate wie Welt.de oder Bild.de

Fragen, wie ich herangehe um derartiges herauszufinden, bleiben aus verständlichen Gründen unbeantwortet. Wie Sie mir sicher zustimmen werden, wäre es naiv und kontraproduktiv, die dahinter stehenden Prüf-Mechanismen, welche mich den Tätern auf die Spur bringt, hier im Langen und Breiten offen zu legen. Mann sollte einem Täter nie fahrlässig die Chance geben, seine trügerische Strategie zu verbessern.

Ein Tipp: Überprüffen Sie immer vorher, wie viele Hürden man Sie überwinden lässt, bevor Sie Ihre Meinung schreiben dürfen.

mfg, die Wahrheitsfindung

P.S.: Sapere Aude – Wage es, wissend / weise zu sein – duch regelmäßiges Lesen meines Blogs zB 😉 oder eben durch ihr selbstständiges Denken alles in Ihrem Leben Erfahrbare gründlich zu Hinterfragen

—————-

Definitionen:

Akquisition = die Erwerbung von Etwas; zB. Kundenwerbung. zB. Ihre Meinung samt Daten; Ihre Daten ganz Allgemein (Vorratdatenspeicherung) usw. usf.

sapere heißt „wissen“. Punkt

update 6.8.2012

Ich habe Ihnen doch versprochen, einen Artikel zu liefern, welcher auf die Denkschwächen von Atheisten aufmerksam machen soll. Auf den Artikel müssen Sie noch ein wenig warten. Ich bitte dafür um Ihre Geduld. Als Trostpflaster bekommen Sie jedoch einen Vorgeschmack darauf, was Sie als Leser über die Leiden der Atheisten in Erfahrung bringen können 😉

Und, los geht’s!

Ein ganz normaler Alltags-Chat:

#9 von deradmiral, am 5. August 2012 – 18:03

Ich habe mal eben die folgende Tabelle (von Hand!) erstellt. Kommentare seit Relaunch des Blasphemieblogs. Sollte jemand fehlen. Bitte laut aufschreien. Ich schaue dann nach.

1. AMB 4520
2. Max Headroom 4077
3. deradmiral 3581
4. Barkai 3126
5. Andreas P 2696
6. Sheldon Lee Cooper 2671
7. Hinterfragerin 2581
8. Skydaddy 2377
9. Bundesbedenkenträger 2265
10. emporda 2205
12. Noch ein Fragender 2134
13. Ezri 2110
14. Andreas A 2044
15. Deus Ex Machina 1948
16. peanut 1928
17. Lebrac 1438
18. ichglaubsnicht 1214
19. derHammer 1188
20. stephancologne 1147
21. mreins 1095
22. Igor 1009
23. dinuma 923
24. randifan 825
25. pufaxx 657
26. M.G. 609
27. Wildbetta 553
28. Argus7 523
29. verquer 502
30. entdinglichung 483
31. sputnic 471
32. Wacke 401
33. karin 390
34. Amazone 353
35. holey spirit 335
36. Wolfgang 239
37. schiffmo 221

Die Arbeitgeber und die Lebensabschnittsgefährten sind im übrigen auch gerade über diese Statistik informiert worden. Ich denke, dass Ihr in Zukunft noch mehr Zeit habt zum Kommentieren…

————

#10 von Wahrheitsfindung, am 5. August 2012 – 19:58

Na, da kann ja ich mit meiner handvoll an Kommentaren ( macht rund 0,o1% vom Spitzenreiter AMB) nicht auf der Liste stehen.
Wer weiß, wofür das auch wieder gut ist. Manche sagen sogar “dass Weniger Mehr ist” 😛

mfg, die Wahrheitsfindung

————

#11 von deradmiral, am 5. August 2012 – 20:40

wahrheitsfindung: 24 (= 0,5 % von AMB)*

Das in Klammern angeführte kam erst dazu, als ich mit Kommentar #13 reagierte – DenkschwächeAnfall Nr. 1.
Kein Wunder, handelt es sich beim Kommentator „derAdmiral“ um den admin ;-), einem selbsternannten Professor für Informatik (Dazu an anderer Stelle mehr) Informatik könnte in diesem Falle das Synonym für das überbringen von Informationen sein. ja, an wen denn? Ein geeigneter Kandidat für unsere Weberknecht-Liste – meinen Sie nicht auch?

————

#12 von verquer, am 5. August 2012 – 20:53

„Manche sagen sogar “dass Weniger Mehr ist“

Manche benutzen auch die passive Formulierung “manche”, um keine Verantwortung für die dargestellte Meinung übernehmen zu müssen. Wiederrum andere behaupten sogar, dass “Weniger nicht unbedingt Mehr” bedeuten muss.

Ja, Ja, was die Leute so alles behaupten. Ich behaupte jetzt ganz einfach, dass der verquerte Atheist diese Liste hier meinte, wenn verquer was meint zu meinen, was meinen Sie dazu? – DenkschwächeAnfall Nr.2. Aber was soll diese Zählerei?
Diesen Verquer kennen Sie sicher noch aus der letzten Therapiestunde hier am Blog? Scheint noch nicht viel Wirkung zu zeigen :mrgreen:

————-
#13 von Wahrheitsfindung, am 5. August 2012 – 20:53

Was 24?

————-

#14 von derAdmiral, 5. August 2012 – 20:59

Ja, 24, ähm, jetzt 25 Kommentare von wahrheitsfindung

Haben Sie gewusst? Je dümmer ein Mensch, Je überlegener Der-selbe sich fühlt? Ich denke Sie wussten es 😉

————-

#15 ein Hint
#16 belanglos
#17 Lobhudelei
#18 Lobhudelei
#19 Lobhudelei
#20 Lobhudelei

————–

#21 von holey spirit, am 5. August 2012 – 22:58

ad AMB
Herzlichen Glückwunsch und vielen Danke!
Gibt es eigentlich sowas wie Verlaufskurven über die Zeit (Trends Besucher und Kommentare)?

Ebenfalls Lobhudelei, aber eine der Besonderen Art, finden Sie nicht auch? Im Übrigen, ebenfalls ein gut bekannter Klient auf diesem Blog, bei dem auch kein gewachsenes Kraut zu wirken scheint :mrgreen: 😛

————–

#22 von holey spirit, 5. August 2012 – 22:59

ad deradmiral #14
Mir wurde offenbart, bei >25 AMB-Kommentaren würde man am jüngsten Tag automatisch und ohne ordentliches Verfahren direkt in die Hölle durchgewunken werden.

ad wahrheitsfindung #13
Wie sieht eigentlich die Kommentatoren-Hitliste auf Deinem Blog aus? Würde mich echt interessieren.

Ich kann nichts dafür. Ehrlich!  Ja, holey nochmal! Dieses mal mit etwas mehr Intention. So ist es Brav!
Was soll ich sagen. Wenn er die Fragen an mich von drüben schreibt, so sollte ich, wenigstens diesesmal die Antwort von hier aus schreiben. Ich schreibe meine Artikel, weil sie meine Meinung spiegeln und sollte es Menschen geben, die meiner Meinung sind, dann erübrigt sich, so meine ich, jeder Kommentar an diesem Blog.

Natürlich werde ich die Adresse des oben beschriebenen Blog nicht in die Liste der Weberknechte aufnehmen. Ist auch nicht notwendig. Am Besten vermeiden Sie deren Fang-Arme, wenn Sie sofort halt machen und umkehren, falls Sie irrtümlich auf einer Seite landen, wo Gläubige an Gott für die Verspottung herhalten müssen, oder wo irgend welche Hetzjagden gegen Andere veranstaltet werden.

mfg, die Wahrheitsfindung

Auch wenn Sie anderer Meinung sind. Sie haben ein Recht darauf, gelesen zu werden. Volksverhetzung oder plumpe Gotteslästerungen, (dazu zählen auch Links) welche nicht durch Meinungsfreiheit gedeckt sein können, sind hier nicht gestattet.

